• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audiobook Binder
#1
Der CHIP Installer lädt diesen Download ausschließlich schnell und sicher über CHIP Highspeed-Server herunter, sodass eine vertrauenswürdige Herkunft sichergestellt ist. Mit dem Mp3tag Download (nicht zu verwechseln mit der Shareware mp3Tag) bekommt ihr ein ein einfaches, kleines Programm zum Einfügen beziehungsweise Ändern der Metadaten von Musik-Dateien, das zusätzlich auch die passenden Albencover aus dem Internet herunterlädt. Mit der einfachen und intuitiven Bedienung kommen sie schnell an ihr Ziel, sei es das bloße Umwandeln von Elementen oder das Bearbeiten und Zusammenfügen diverser Inhalte. Der Perl Audio Converter konvertiert eine Vielzahl von Formaten (auch das Extrahieren des Sounds aus Videoformaten ist möglich), bringt optional m4b zu mp3 online eine grafische Benutzeroberfläche mit und lässt sich in verschiedene Dateimanager einbinden. Wir können den gleichen Ordner benutzen, wo unsere M4b Dateien sind, oder einfach einen beliebigen Ordner auswählen. Der Konverter ermöglicht es Benutzern, eine stilvolle Movie mühelos und in kürzester Zeit zu machen.
Wie auch immer hatte ich im Hinterkopf damals schon ähnliches machen zu wollen -additionally meine mp3s in m4bs umzuwandeln- wobei ich damals kurz zuvor auf die Rockbox umgesattelt conflict und dementsprechend alles im mp3 Format beließ. Während Windows-Nutzer am besten auf den Gratis kostenloser m4b in mp3 konverter-Download „ MP3 to iPhone Audio E book Converter ( Obtain-Hyperlink ) zugreifen gehört auf dem Mac die $9 teure Software „ Audiobook Builder zur Customary-Ausstattung.
Ein gutes Programm, um audible-Dateien auf allen mp3-Playern verfügbar zu machen. Die Hörbuch-Datei in iTunes auswählen und im Kontextmenü (rechte Maustaste) auf Informationen / Cowl gehen. Sobald ich versucht habe, mit iTunes auch nur eine Datei rüberzuziehen, waren bei mir die Cowl vertauscht, durcheinander oder ganz weg. Es gibt wohl innerhalb der m4a Datei Kapitelmarken, die natürlich erstmal nicht vom mp3 Konverter erkannt werden. Beim einlesen der MP3 Dateien ist es wichtig darauf zu achten, dass Sie die einzelnen Dateien in der richtigen Reihenfolge in die Software online m4b in mp3 konverter einfügen, sonst könnte Durcheinander entstehen. Wer allerdings iOS 7 benutzt (oder ein iPad mit iOS 5.x oder höher) kann sich überlegen, ob die ganzen MP3 nicht besser sind, diese werden immerhin als Titel eines Hörbuches angezeigt. Fügt die Hörbuch-Dateien, die ihr im m4b-Format vorliegen habt, per Drag&Drop zu Foobar hinzu.
  Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)