• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3 Hörbuch In M4B Audiobook Format Umwandeln
Ich habe bei google schon gesucht aber nur 1 Programm gefunden was m4a Dateien, aber keine m4b Daten, verarbeiten kann. Mac M4P zu MP3 Converter ist ein handliches und erfinderisches iTunes DRM Converter bestimmt für geschützte Musik des Bekehrten iTunes DRM (M4P, AAC, M4A), audiobooks (M4B, konvertiere m4b zu mp3 AAX, hörbare AA Akten) und Bildschirm (M4V, MP4, usw.) zu den normalen MP3, M4A, AAC, AC3, M4R, AIFF, AU-, FLAC- und MKA-Formaten, die auf jedem möglichem iPad, iPhone, Samsung, HTC, Android Tabletten und anderen Spielern MP3 an der Schnell- und wundervollen Qualität playable sind.
Wie auch immer hatte ich im Hinterkopf damals schon ähnliches machen zu wollen -additionally meine mp3s in m4bs umzuwandeln- wobei ich damals kurz zuvor auf die Rockbox umgesattelt conflict und dementsprechend alles im mp3 Format beließ. Während Home windows-Nutzer am besten auf den Free of umwandlung m4b zu mp3 charge-Download „ MP3 to iPhone Audio E book Converter ( Obtain-Hyperlink ) zugreifen gehört auf dem Mac die $9 teure Software program „ Audiobook Builder zur Standard-Ausstattung.
Die mp3 Datei wurde dann wieder aus Itunes gelöscht und die m4a Datei von Hand in eine m4b umbenannt und diese dann wieder in Itunes importiert. ITunes erkennt die Hörbucher am AAC-Format M4B, speichert aber selber nur in M4A kostenloser m4b zum mp3 konverter ab. Den Ordner mit den richtig getaggten Dateien in iTunes einfügen mit Datei - Ordner zur Mediathek hinzufügen. Das einzige was mir fehlt ist die Möglichkeit über einen dritten Reiter Informationen zum Hörbuch hinzuzufügen.

Setzt man komplett auf die Hörbuch-Verwaltung im M4B-Format, bekommt man das eigene Hörbuch-Archiv zudem nett arrangiert präsentiert und findet angefangene und neue Audiobooks auch auf dem iPhone ordentlich im Hörbuch-Menu einsortiert. Das Dokument gilt für iTunes 10 mit der aktuellsten Model von NoteBunrer und auch iTunes eight & 9, achten Sie bitte auf den unterschiedlichen Schrittthe von iTunes 10 und iTunes eight kostenloser m4b zum mp3 konverter & 9. Und die Folgenden sind die Hilfe von NoteBurner Audio Converter mit Apple iTunes. Allerdings weiß ich keinen Weg, von vornherein Bookmarks in die M4B zu setzen wo vorher Titelgrenzen waren. Beitreten Sie uns und bekommen Sie Newsletter für Veröffentlichung des neuen Produkts, das wichtige Updates und die Sonderangebote, um Ihre iOS Geräte und Smartphone zu verwalten.
Presets erscheinen im Kontextmenü Convert, ein direkter Aufruf startet den Konvertiervorgang ohne den Umweg über das Converter Setup-Fenster. Mit dem Free M4A to MP3 Converter Download bekommt ihr einen kostenlosen Konverter, der M4A-Dateien in MP3 umwandelt. Zum Glück kann man aus iTunes heraus - auch von Käufen aus dem iTunes Retailer - Kopien auf CD brennen. Die Besonderheit von m4b gegenüber m4a ist, dass die Dateien es erlauben Lesezeichen zu setzen, so dass der Hörer exakt an einen vorher definierten Punkt zurückkehren kann. Wir haben eine Liste von Alternativen für Free M4a to MP3 Converter unter den Screens und Videos m4b in mp3 für Sie erstellt. Ich gebe Privatunterricht am eigenen Mac und informiere über andere Apple Produkte, wie z.B. iPod/iTunes.
Durch Entfernen des Häkchens vor Present Transcoding Warnings können die Warnungen beim Umwandeln von bereits verlustbehaftet komprimierten Dateien abgeschaltet werden, falls Sie entgegen unserer Empfehlung beabsichtigen, dies häufiger zu tun. Hatte dies erst letzte Woche, bearbeite die taggs mit mediamonkey da kannst du die Mp3 Kategorie und das Style umwandlung m4b in mp3 ändern. Zuletzt bestätigen wir noch alles mit einem Klick auf die Schaltfläche „Hörbuch erstellen und geben der m4b Datei noch einen entsprechenden Dateinamen. AVS4YOU ist ein registriertes Markenzeichen von On-line Media Applied sciences, Ltd.
  Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)